Freitag, 17. Januar 2020

│ Want to read │


Auf der Suche nach neuem Lesestoff bin ich durch Zufall auf den Festa Verlag aufmerksam geworden. Als großer Fitzek Fan bewegt man sich doch in einem gewissen Gerne. Gern darf es bei mir aber auch etwas blutrünstiger sein. Ich habe mich online erkundigt, denn im Buchhandel findet man diesen Verlag nicht. Der Verlag wirbt mit dem Solgan "Wenn Lesen zur Mutprobe wird...". Als ich das gelesen habe, war ich schon begeistert und habe mich gleich angesprochen gefühlt. Der Verlag hat u.a. ein Programm mit dem Namen "Festa Extrem". Bücher, die in dieser Reihe erscheinen haben keine ISBN Nummer und sind nicht für den Buchhandel geeignet, da diese zu hart, zu gewalttätig und gewagt sind - eben extrem.

Zur Buchmesse bin ich dann voll auf meine Kosten gekommen und gefühlt Stunden am Festa Stand verbracht. Ich habe mir neben dem Doppelband von Nate Southard und Wrath James White auch "Creekers" von Edward Lee gekauft. "Creekers" ist im Festa Programm unter Horror & Thriller erschienen. Edward Lee ist sehr beliebt in dieser Szene und hatte auf der Buchmesse "Bighead" vorgestellt und anschließend am Stand von Festa Bücher signiert und Bilder gemacht.










Creekers


Phil Straker hat das Städtchen Crik City einst verlassen, um Karriere als Polizist zu machen. Nun kehrt er zurück - gebrandmarkt als Mörder eines Kindes, das er im Dienst unabsichtlich erschoss.

Phil bemerkt schon bald, dsas in der Stadt, die erdoch zu kennen glaubte, etwas Grauenvolles vorgeht. Auf der Suche nach einem vermissten Mädchen führen ihn die Ermittlungen zu den Creekers - einem abscheulichen Clan, der unter primitiven Bedinungen in den Wäldern lebt und sich seit Jahrhunderten durch Inzucht vermehrt. 

Über die Creekers hab es immer mysteriöse Gerüchte, Phil kennt sie nur zu gut: Dämonische Rituale, sexuelle Exzesse, Mord und Kannibalismus. Aber das waren nur harmlose Fantasien...

⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼

Sein Schmerz



Das Leben ist ein einziger Schmerz ... zumindest für Jason.

Jason wurde mit einer seltenen Erkrankung des zentralen Nervensystems geboren. Jede Empfindung bringt Schmerz. Jede Berührung, jedes Geräusch, jeder Geruch sogar jeder Atemzug verursacht qualvolles Leiden. Vollgepumpt mit Betäubungsmitteln vegetiert Jason viele Jahre in einem Raum mit gepolsterten Wänden vor sich hin. Schmerz ist alles, was er von der Welt kennt.

Bis der Yogi Arjunda eintrifft. Er behauptet, Jason helfen zu können. Und tatsächlich verändert sich Jason durch die Behandlung denn nun will er seinen Schmerz teilen ...


Eine Nacht in der Hölle




Nate Southards moderner Hardcore-Horror-Klassiker. Dillon ist ein beliebter Footballspieler auf der High School. Zumindest war er es bis zu dieser Nacht … Denn nun sitzt er geknebelt und an einen Stuhl gefesselt in der Dunkelheit. Seine Kollegen haben ihn sich geschnappt. Sie können es nicht fassen, dass sie eine »Schwuchtel« im Team haben. Diese Schande wollen sie tilgen. Deshalb haben sie auch Randy entführt, Dillons Geliebten. Was mit Demütigungen beginnt, endet in einer blutigen Nacht in der Hölle ...


⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼

Ich bin schon wirklich sehr gespannt auf diese Bücher, habe allerdings auch ein bisschen Angst, was mich erwarten wird, da ich vorher noch nie so etwas gelesen habe. Aber ich freu mich schon darauf neue Abgründe zu erkunden. 







1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    schön, dass immer mehr Leser auf den FESTA Verlag aufmerksam werden.
    Ich kenne den Verlag schon seit Jahren, als er noch ganz ganz klein war.
    Wie der Verlag und das Publikum sich entwickelt haben, ist mega!
    Mir ist es schon fast zu viel Kommerz.

    Ich lese tatsächlich auch gerade ein Buch aus dem Verlag (sogar aus der Reihe Extrem).
    Ich bin gespannt, wie dir deine Bücher gefallen werden.
    Kleiner Tipps: von deiner Auswahl hat mir "Sein Schmerz" am besten gefallen. Wobei ich Creekers noch nicht gelesen habe, dafür etliche andere von King Edward Lee ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen