Freitag, 22. Mai 2015

| Freitagsfüller #4 |





  1. Ich hätte mal wieder richtig Lust auf ausgiebiges Shopping:)
  2. Gestern hatte ich das letzte Mal Socken an.
  3. Die Wahrheit ist, dass ich leider momentan eine echte Leseflaute habe. An „Der Übergang“ hänge ich schon seit über einer Woche und will einfach nicht vorankommen. 
  4. Ich liebe Erdnussbutter.
  5. Der ESC 2015 interessiert mich eher weniger. Ich werde aber bestimmt ab und an mal reinschauen.
  6. Paddington  habe ich zuletzt im Kino gesehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bett, morgen habe ich zunächst ausschlafen und danach die liebe Familie begrüßen geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit meiner Family einen Ausflug machen!



Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!






1 Kommentar:

  1. Och, Sarah, aber der Übergang ist doch so super. :( Go go go! Das mit der Leseflaute kenne ich aber auch. Hatte ich im April/Mai auch ganz schön doll. :/
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen