Sonntag, 6. Dezember 2015

Monatsrückblick - November 2015





Hallo Ihr Lieben!

Da es nun mittlerweile der 6. Dezember ist, wird es langsam Zeit, euch meine gelesenen Bücher zu zeigen. Da ich ja ein großer Fitzek-Fan bin, musste ich mir natürlich gleich die "Blutschule" vornehmen, als es frisch erschienen ist. Leider muss ich sagen, dass es mich überhaupt nicht begeistern konnte. Es hat mich überhaupt nicht in den Bann gezogen, wie ich es eigentlich sonst immer gewohnt war. Für mich war es leider ein Flop, aber ich hoffe, dass das "Joshua Profil" wieder ein richtig typischer "Fitzek" ist.


Als nächstes habe ich mir dann einen mir bisher unbekannten Autor vorgenommen. "Racheherbst" hat mir wirklich sehr gut gefallen, vorallem da es unter anderem in Leipzig spielt und mir so einige Handlungsorte sehr bekannt vorkamen. Super Buch!

Dann hatte ich erstmal genug von Mord und Totschlag und habe mir den zweiten Teil der "Night School" vorgenommen. Wie auch bereits der erste Band hat mir dieser sehr gut gefallen und ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht.



Das letzte Buch, was ich im November anfangen habe, ist "Engelskalt" und mein allererstes Rezensionsexemplar, worüber ich mich total freue und ich mich als "richtiger" Blogger fühle! Ich habe es allerdings noch nicht beendet, aber bisher finde ich die Story richtig gut und es kam auch noch keine Langeweile auf. Eine Rezi wird natürlich folgen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen