Freitag, 12. Dezember 2014

| Freitagsfüller #1 |



  1. Ich kann mich leider nicht zerteilen könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
  2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind „Schöne Bescherung“, ich liebe einfach Weihnachten bei Familie Grisworld, und „Der Polarexpress“.
  3. Kurz vor Heiligabend werde ich wie jedes Jahr Geschenke verpacken.
  4. Nächste Woche muss ich dringend mir Gedanken machen, wen ich noch alles beschenken möchte.
  5. Weihnachtsstress was ist das?
  6. Zur Belohnung für die überstandene Arbeitswoche, gibt es nachher selbstgebackene Plätzchen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein gemütliches Bett und mein Buch, morgen habe ich außer ausschlafen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zum Brunch gehen!


Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende!










1 Kommentar:

  1. ich packe auch immer erst kurz vor dem heiligen abend die geschenke ein :)
    meine lieblingsweihnachtsfilme sind oh palmenbaum und single bells :D echt empfehlenswert!!

    liebste grüße
    kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen