Freitag, 26. Dezember 2014

| Freitagsfüller #2 |


  1. Aus den Erfahrungen Anderer kann man durchaus profitieren.
  2. Meine Einkäufe für die Feiertage sind bereits erledigt.
  3. Wo bleibt denn eigentlich der Winter? Es soll auch endlich bei uns schneien.
  4. Glühwein mag ich nicht so gerne. Ich trink lieber Kinderpunsch.
  5. Oh ja, Kinderpunsch ist die Lösung.
  6. Was glauben sie, wird es auch noch bei uns weiße Weihnachten geben?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich entspannten Abend mit meiner Familie, morgen habe ich vor, den Geburtstag meiner Oma mit dem Rest der Familie zu feiern und endlich wieder „Just Dance“ mit meinen 12-jährigen Cousinen auf der Wii zu spielen und Sonntag möchte ich zunächst ausschlafen und später mit einer Freundin in ihren Geburtstag reinfeiern.


Ich wünsch euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag im Kreise eurer Liebsten und ein schönes Wochenende.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen