Freitag, 2. Januar 2015

| Lesemonate November und Dezember |


Hallo Leute!

Heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die ich in den Monaten November und Dezember gelesen habe. 





Gelesen: 7
Seiten: 2.922
Seiten pro Tag: 48


November




Von unten nach oben:




Dezember




Von unten nach oben:




Highlights




Meine Highlights waren der neue Thriller von Sebastian Fitzek und der zweite Teil der Ashes Reihe von Ilsa J. Bick. 

Da ich ein totaler Fitzek-Fan bin, konnte ich es natürlich kaum erwarten, bis endlich sein neuer Thriller erscheint und habe ihn auch gleich am Veröffentlichungstag gekauft. Wie immer war ich total begeistert und habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen.

Aber auch die Fortsetzung der Ashes Reihe konnte mich überzeugen. Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, musste ich natürlich wissen, wie es weiter geht und habe mir auch den zweiten Teil bestellt. Normalerweise sind Zombie Geschichten nicht so mein Ding, aber sowohl der erste Teil, als auch der zweite haben mir sehr gut gefallen. Eine Rezension des ersten Teils wird bald kommen. 


Flop




Tja, leider hat mir "Blackbird" nicht wirklich gefallen. Dafür, dass es total gehypt wurde, fand ich es ziemlich flach. Meine Rezension dazu findet ihr *hier*.


Hörbücher



Da ich mit dem Auto immer auf Arbeit fahre und ich mir dieses Gequatsche im Radio morgens nicht anhören möchte, lass ich mir lieber ein Buch vorlesen. Im November und Dezember habe ich mir die folgenden Bücher angehört.


       



Von links nach rechts:

Die Anstalt von John Katzenbach
Frostkiller - Mythos Academy VI von Jennifer Estep
Die Therapie von Sebastian Fitzek



Was habt ihr denn alles so gelesen oder gehört und was waren eure Tops und Flops?











Kommentare:

  1. Muss unbedingt noch das letzte Buch der Ashes Reihe lesen. Fand die ersten ziemlich gut.

    Schöner Blog!

    Andreea
    www.themoonlitbookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andreea,

      vielen Dank:) Ja, die letzten beiden Teile stehen bei mir auch schon im Regal. Bin schon ganz gespannt!

      Viele Grüße:)

      Löschen
  2. Schöne lesemonate! Schade,dass du Blackbird nicht so gut fandest... Deine Fotos sind toll!
    LG
    Deine neue Leserin lena
    Lenaliest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar:)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen