Freitag, 24. Februar 2017

| Freitagsfüller #6 |




1. Es ist Karneval und ich kann mich absolut nicht damit anfreunden. Ich hasse einfach diese Zeit im Jahr. Halloween dagegen finde ich super!
2. Ich war bisher nur einmal auf einer Faschingsparty und diese Bilder, die dort entstanden sind, sind wirklich nicht schön.
3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval eine spanische Flamencotänzerin! 
4. Ich bin viel zu selten mit hohen Hacken unterwegs.
5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung und eigentlich bin ich nur auf die Outfits der Stars gespannt.
6. Am Mittwoch hat es der Karneval auf jeden Fall hinter sich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bett, ein gutes Buch und natürlich Law and Order, morgen habe ich zunächst ausschlagen und am Abend werde ich mal wieder tanzen gehen geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag mit meinem Kater und einem Buch im Bett verbringen.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen