Montag, 13. Januar 2020

| Netflix - what i want to watch |



Ich bin gerade absolut im Netflix Fieber und bin immer wieder auf der Suche nach neuen spannenden Serien. Filme schau ich allerdings nicht so häufig, ich bin eher der Typ für Serien.

Ich bin ein absoluter Fan von Stranger Things und kann es kaum erwarten, bis die neue Staffel da ist. Ich habe mich aber anfangs etwas dagegen gesträubt und konnte den ganzen Hype darum nicht nachvollziehen. Aber man kam auf keiner sozialen Plattform an dieser Serie vorbei. Ich hatte das Gefühl, dass mich diese Serie verfolgt. Irgendwann dache ich mir dann, dass ich ihr eine Chance geben werde und wollte mir selbst ein Bild machen. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich kein Freund von Übernatürlichen bin. Nach der ersten Folge war ich mir aber immer noch nicht so ganz sicher und konnte nicht ganz nachvollziehen, was alle anderen daran so toll fanden. Aber irgendwann kam dieser Moment, da wollte ich einfach wissen, wie es weiter geht. Ich habe wirklich Nächte lang damit zugebracht diese Serie zu suchten. Umso trauriger war ich dann natürlich, als ich mit 3 Staffeln relativ schnell durch war. Ich habe mir natürlich auch das Buch zur Vorgeschichte zugelegt, welches ich sehr spannend fand. Ich bin schon wirklich gespannt, wie es weiter geht und den Start der 4. Staffel kaum erwarten.

Was bei mir auch immer läuft und welche Serie zu jeder Tages- und Nachtzeit geht, ist The Big Bang Theorie. Auch von dieser Serie war ich anfangs nicht sehr begeistert und habe immer weggeschaltet, als diese im Fernsehen lief. Aber irgendwann kam ich auf den Geschmack und habe die Jungs und Penny ins Herz geschlossen und konnte nicht genug von ihnen bekommen.

Ich habe auch jede Folge mindestens 2 mal gesehen und kann so einige Dialoge bereits mitsprechen. Auch hier gibt es jetzt seit kurzem die letzte Staffel auf Netflix zu sehen. Ich bin auch schon fleißig dabei und bin jetzt schon etwas wehmütig, wenn es dann endgültig zu Ende ist.

Diese Serie läuft bei mir fast täglich, wenn auch nur mal so nebenher. Das geht einfach immer. Auch zum einschlafen find ich sie sehr geeignet, man kann sich einfach berieseln lassen und muss über nichts nachdenken.

Was mir auch ständig über den Weg läuft und mir vorschlagen wird ist Riverdale. Ich glaube, dass ich mir diese Serie wirklich mal ansehen werde. Ich hab schon so viel davon gehört und mir wird diese andauernd vorgeschlagen, irgendwann werde ich diese zu meiner Liste hinzufügen.

Was ich sehr gern sehen möchte ist: 
  • Tote Mädchen lügen nicht (da habe ich auch das Buch gelesen)
  • Bates Motel
  • Spuk in Hill House
  • Insatiable
  • Gossip Girl 
  • Quicksand
Auch freue mich auf die neue Staffel von Chilling Adventures of Sabrina und die neue Staffel von Élite.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen